choose your language:   german   english   french
  Logo
 
 
C. Miesen News
Brückentag
Wir wünschen Ihnen einen schönen Feiertag! Das Team der C. Miesen GmbH & Co. KG wünscht Ihnen einen angenehmen und erholsamen Fron
weitere Informationen

Unsere Kantine - Lecker, gesund und abwechslungsreich
Unsere Betriebskantine heißt nicht nur unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich willkommen – auch externe Gäste sind herzlich eingeladen, unse
weitere Informationen

Fahrzeugübergabe im Werk Dürnau
Wir wünschen dem gesamten Team von Hackler Bestattungen aus Altusried allzeit eine sichere und gute Fahrt mit dem neuen Bestattungstransporter B5 auf
weitere Informationen


Hier finden Sie alle Neuigkeiten der CMIESEN GmbH & Co KG


zurück zur Übersicht

Fahrzeugübergabe im Werk Dürnau

Fahrzeugübergabe im Werk Dürnau


Eine Mercedes-Benz E-Klasse mit Aufbau zur C. Miesen Bestattungslimousine Bonna B2 durften wir an das Bestattungshaus Roswitha Fiebig, Herrn und Frau Fiebig aus Frankfurt an der Oder übergeben.


Wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allzeit eine gute und sichere Fahrt mit dem neuen Fahrzeug.

Sie haben Interesse an diesem oder einem anderen Bestattungsfahrzeug, bzw. wünschen weitere Informationen oder eine Produktvorführung?

Dann melden Sie sich gerne bei uns:

e-Mail: bestattungswagen@miesen.de
Tel.:     +49 7164 90319 10 
 

 

Anschrift
C. Miesen GmbH & Co. KG

Südstr. 119
D-53175 Bonn

Tel.: +49 228 54009 0
Fax: +49 228 54009 22
e-Mail: info@miesen.de


Niederlassung Dürnau
Jurastraße 22
D-73105 Dürnau

Tel.: +49 7164 90319 10
e-Mail: bestattungswagen@miesen.de

<< AKTUELLER VORFÜHWAGEN >>
<< AKTUELLER VORFÜHWAGEN >>

Folgenden Vorführwagen haben wir in Kürze für Sie im Angebot: Krankentransportwagen auf Mercedes-Benz Sprinter, Flachdach, Radstand 3.250 mm Sie haben Interesse an diesem Vorführwagen, wünschen weitere Informationen oder eine Produktvorführung? Dann melden Sie sich gerne bei uns: ✉️ vertrieb.national@miesen.de ☎️ +49 160 / 99 135 170 Darüber hinaus haben wir noch zahlreiche Bestandsfahrzeuge, die wir nach Ihren Bedürfnissen ausbauen können.

Hier finden Sie erste Fahrzeugdetails

Newsletter
Sie möchten immer die neusten Angebote und Neuigkeiten per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein.

Anti-Spam-Code